KOCHBOX BIO UND REGIONAL

Noch Fragen?

Muss ich ein Abo eingehen?

Nein! Es gibt bei uns keine automatisch wiederkehrenden Bestellungen. Aber du darfst gerne öfter bei uns bestellen. Dadurch bleibst du flexibel und hast alles immer transparent im Griff.

Was ist das Neue an Fresh2table?

Vergiss die saisonale Gemüsekiste deines Bio-Hofs. Wir haben schon für dich überlegt was man daraus kochen kann. Nachhaltig, weil saisonal, reine Verbands-Bio-Qualität, und einfach zuzubereiten: Alles was du für das Gericht brauchst, ist in der Tüte drin. Sogar eine tolle Schritt-für-Schritt Anleitung.

Muss ich Zuhause sein wenn meine Lieferung kommt?

Nein. Nenne uns bei der Bestellung einfach einen Ablageort und wir lassen deine Bestellung genau dort zurück. Es wäre aber gut, wenn du in den nächste Stunden deine Bestellung mit rein nimmst. So bleibt es bei der unglaublichen Frische, direkt vom Feld.

Kommt die Lieferung in einer Mehrweg-Box?

Nein. Unserer Kochbox heißt zwar Kochbox, aber die Lebensmittel kommen in einer umweltschonenden und kompostierbaren Grasspapiertüte. Umweltschonender geht es kaum.

Was sind die Lieferkosten?

Ganz einfach. Keine.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja. Damit wir nachhaltig liefern können, haben wir uns für einen Mindestbestellwert von 20€ entschieden.

Sind die Rezepte von Kochanfängern zu bewältigen?

JA! Die Rezepte sind alle besonders und von uns saisonal ausgesucht, aber sind von jedem Laien in ca. 30 min.Kochbar. Du erhältst in deiner Kochtüte eine tolle bebilderte Anleitung und den Zugang zum digitalen Rezept das du dir Schritt-für-Schritt anschauen kannst.

Habt ihr immer die selben Rezepte?

Nein! Jede Woche kommt bei uns ein neues Rezept dazu und ein älteres Rezept fällt dafür weg. Dadurch erneuern sich unsere Rezepte immer saisonal.

In Kooperation mit:

Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?

Zur Zeit kannst du mit bequemen Lastschrifteinzug, Kreditkarte und Giro-Pay bezahlen. Wir arbeiten gerade an der Integration von Apple-Pay und Paypal.

Wird der Erzeuger fair bezahlt?

Zur Zeit gehen 100% der Einnahmen direkt an den Erzeuger. Ohne Zwischenhändler. lediglich der Zahlungsdienst nimmt einen Obulus von 1,49%.

Was heisst regional?

regional heisst bei uns, das die Hauptzutaten unserer Kochboxen aus einem direktem Umkreis von 60km kommen. Andere Zutaten versuchen wir möglichst nah innerhalb Deutschlands zu beziehen.

Was heisst Verbands-Bio?

verbands-Bio-Qualität ist eine Standard der von verschiedenen Anbauverbänden definiert wird und deutlich strenger ist als die gesetzlichen, deutschen oder europäischen Richtlinien.

Warum sind manche Gerichte so teuer ?

Diese Gerichte enthalten größere Mengen Fleisch. Aus Gründen der biologischen Haltung, von der wir überzeugt sind, sind diese Gerichte dadurch teurer. Fleischkonsum mit Bedacht!

Du hast noch Fragen?

Oder schreib uns: info@fresh2table.de

In Kooperation mit: